ichgio
Test, Test...

Joa... ein Eintrag. (O nee!)

Ich möchte sagen, dass ich nicht mehr so oft on komme. Das fällt mir zwar noch mächtig schwer (Jaaa. Immer unsichtbar bei mexx. *sich ohrfeig*), aber mein Vater labert immer davon, dass ich den Draht zur Außenwelt verloren habe. Hohoho. öö

Und damit hat er recht. ._.
Seit dem kleinen (großen.) Streit mit einem lieben Kontakt und dem aufdringlichem Idi, ist mir das irgentwie klar geworden... ach, blaa. x__X

Ich komme in der Woche von jetzt an 2-3 on.


Tschu.


Achja, Kingdom Hearts ist genial... ö__ö'





..
Noch ganz liebe Grüße an Fuuma, Sado und Sora-chan. <3<3<3 *euch mal ganz doll durchflausch*
[Wenn ich mal on komme, dann nur wegen euch. (\°O°/)]
8.1.07 08:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sora-chan! xD / Website (13.1.07 21:37)
Ach Gott, das hast du an meinem ersten Praktikumstag geschrieben, kein Wunder das ich das noch nicht gesehen hab XD

Meine Mutter sagt das auch dauernd.. << Nyu, aber ich laber ja auch mit den Leuten aus meinem Jahrgang ständig über ICQ oder MSN v_v Also von daher bin ich halt eh öfter online XD'
Nyu °__° Hauptsache du vergisst uns nicht *chu* XD

Und ich mag Kingdom Hearts haben. ._. Schenkt mir wer des? inklusive ps 2... bitte... ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de