ichgio
Isch bin skeptüsch. °3°

Seit etwa 2 Monaten bin ich in meiner ersten Gilde in Guild Wars. <_< Nyu, und seit 1 1/2 Monaten kenne ich den Kerl, der in der selben Gilde ist.

Wir rennen immer mal in Tyria oder Elona rum und machen Quests und wir schenken uns immer gegenseitig Items und so. %DD Er ist auch bei MSN und er hat mich dann auch geaddet. <_<
Irgentwann fragte er dann, wo ich wohne und joa.. sagte ich mal so. Hab mir nicht viel Gedanken darüber gemacht. °3° Naja, prompt habe ich dann erfahren, dass er in der selben Stadt wohnt.. Haha.

..heute kam dann der Vorschlag, dass er mich in den Ferien besuchen möchte. <_< Ich war leicht erschüttert, denn das war mir ziemlich aufdringlich. x_x ..aber nyo, ich hab gesagt, dass ich in den Ferien viel zutun habe und joa.. Nein sagen liegt mir einfach nicht. ._.
Hab den jetzt erstmal geblockt, weil mir das einfach zu blaa wurde. Wie ich das in Guild Wars machen werde, weiß ich noch nicht, aber wie gesagt.. das ist mir einfach zu aufdringlich. x_x

Boah.. nee.. <_< Hätte ich doch gesagt, dass ich nicht dort wohne, wo ich wohne sondern irgentwas anderes. x_x Bayern.. JA, das ist schön weit weg. HAHA.
18.12.06 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fuuma (18.12.06 23:12)
Joa, udn wenn er dann in Bayern gewohnt hätte wärs auch doof XDDDDDDDD

Schlimm mit so aufdringlichen leuten ... wie alt issen der? oO


Willow (19.12.06 07:50)
15 ist der. ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de