ichgio
Ein Tag halt.. o_o

Nyu.

Heute haben wir eine zweite Deutscharbeit geschrieben.. wir mussten einen Aufsatz über das große Praktikum schreiben und ich habe so ein BESCHISSENES Gefühl. Ich hab ja schon die erste Arbeit so verhauen.. bitte nicht noch die Zweite. ;_; *sich von der 2 verabschied*

Heute haben wir auch unsere Klassenfotos bekommen. Meine Fotos würde ich am liebsten verbrennen. o_o Ich behalt nur das Klassenfoto.. das reicht definitiv.


An der Bushaltestelle..

Julia: *was in ihrer Tasche such*
Ich: .. ö_ö
Tasche: *2 Feuerzeuge rauspurzeln*..
Ich: Wozu brauchst du denn die Feuerzeuge?
Julia: *mich anseh* =_= ..?
Tasche: *eine Schachtel Zigaretten rauspurzelt*
Ich: ..oh. :D

Rauchen ist so widerlich. Wie kann man nur so dumm sein und damit anfangen..



Fussel, du wirst immer schlimmer. Du wirst deiner Mutter immer ähnlicher.. irgentwann nennst du mich bestimmt auch "Urmeli". Ich sehs kommen.. *schlag*
14.12.06 14:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fuuma (15.12.06 18:39)
Urmeli~ :D

Wüllo, ich will das foto sehen xDDD


Door (16.12.06 10:56)
hahaha %D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de