ichgio
Natalie, du Besen. ♪

Wahaha..

Ich kam heute gar nicht dazu, MSN anzumachen. ._. *die ganze Zeit über Guild Wars gespielt hat*

Ich mag das Spiel.. und es gibt keine Onlinekosten.



Es ist alles so mistig. *euch angammel*

Mein Zeugs, was ich bestellt habe, soll endlich mal kommen.. Die YUI CD, das Bleach Artbook und Kalender.. Böh.



Achja..
Fussel, du bist echt beknackt. ♥ *schlag*
11.12.06 21:35


HAHAHAHAHAHA. °__°'..

Waha, ich hab wieder Zugriff zu meinem Blog.. x_x' o_o :3



Heute war wieder kranker Tag.. u_u'
Meine Mutter hat eine Laus in ihrem Haar gefunden und ich wurde daraufhin auch untersucht. HAHA. ..und ich hab ein Haufen Nissen. °__°' Boah, ich hasse Goldgeist. Das beißt so richtig schön in der Nase..


JAHA. o_o
..ich hoffe, dass ich fleißig genug war, damit meine Eltern mich am 29.12 zu Sado fahren. Jaja..

Vor Weihnachten gehe ich dann noch zum Friseur. Jaa.. ich will mir die Haare schneiden. Ernsthaft. x_x ..ich mein das diesmal toternst. Bis zu den Schultern sollen die dann nur noch gehen.


..
Außerdem.. ICH HABE MIR DAS BLEACH ARTBOOK BESTELLT. O_O'

Mal gucken, wann das antänzelt. Ich will das endlich haben. O_QQQ


Boah.. alles ist so blaa. :D
10.12.06 00:31


BLEACH BLEACH BLEACH

DAMN! ..ich fühl mich so gigantisch GUT.

ZU WEIHNACHTEN WÜNSCHE ICH MIR..

- Den Bleach Kalender 2007 (B)
- Das Bleach Artbook "All Colour But The Black"
- Die Bleach Beat Collection von Rukia Kuchiki & Orihime Inoue

..
FRÖHLICHE BLEACHIGE WEIHNACHTEN, MÄNSCH. Q___QQQ

*wegsterb*
..
3.12.06 17:04


.. ._.

Woah.

Heute war Gammeltag.
Ich hab fast mit niemandem gesprochen. ._.

Heute in der Sportstunde..

Angelique: Weißt du, drei Jungs verehren mich..


..
1.12.06 15:20


*abschleck* °x°

Heute in der Schule war der Vortest von dem KomPro-Zeugs. :D Es gab die Punkte: Logisches Denken, Rechtschreibung, Deutsch, Englisch und Mathematik.
Im Deutschteil lief alles relativ gut, aber im Englischteil.. woah, war das einfach. %DD Das fiel mir einfacher als das Deutsch-Zeugs und bei diesen Stolperwörtern habe ich bis 47 geschafft von 60. Bei Deutsch war das bis 20 oder so.. man sollte die 60 Sätze in 5 Min. durchgehen. ;_;'
Joa.. und Mathe.. da ging alles bergab. %DDD Hab mir nur mindestens die Hälfte angeguckt und dann abgegeben. Meingott, die Ergebnisse spielen in der Schule ja keine große Rolle. Bäh.


Gleich nach der Schule, musste ich mit meiner Schwester zum Kieferorthopäde und weil da ein Zahn bei mir aus der Reihe tanzt, bekomme ich so ein Ring-Teil und so ein Gummi-Dings.. hab KA, wie die genau heißen, aber es hieß, dass das reinmachen ne Fummelarbeit sei. ._.' ..meine Mutter hat dann nochmal gefragt, wie das mit dem Zähne richten ausschaut. Als ich klein war, hab ich ja immer falsch geschluckt und immer gegen die Schneidezähne vorne mit der Zunge gedrückt. Joa. Wenn ich das jetzt machen würde, müssten wir vier Zähne gezogen werden.. HABT IHR GEHÖRT?! VIER ZÄHNE Q____Q %DD Nee, also die bleiben schön drinne.. da sind meine Zähne lieber ein wenig schief.

Nach dem Termin da bin ich zu diesem Laden da gegangen mit den Steinen. :D und ich habe mir ein grünes Perlchenarmband ausgesucht. Meine Schwester hat Katzengold bekommen.. also, dieses Dings eben. .__.' Eigentlich wollte ich dieses eine Armband mit den hellgrünes Steinchen, aber das hat 50 € gekostet und blubb, da mochte ich das dunkelgrüne doch lieber und hab mir das für 10 € gekauft. %DDD..
Im Anschluss sind wir dann noch zum neuen Haus meiner Oma gefahren. Die renovieren da gerade. %D Das Haus hat drei Etagen und meine Schwester kriegt da sogar ein Zimmer drinne. ._.' Soll sie doch gleich da einziehen.. dann habe ich auch ein Zimmer für mich alleine. Das Haus steht ja im Tegelweg und ist nicht weit entfernt von der Schule. :D
Uuu~und danach ging es noch zum Edeka. o_o' Dort habe ich meine Pizza geholt.. oh, Solfort verzeih mir. xDD Da habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Kuhzunge gesehen.. beim Metzger. x_x Okaay, ich liebe Zungenwurst, aber dieses Ding QQ! sah aus wie das Teil im Ohr.. dieses Schnecken-Dings..

Ach, KA..

Schule ist blaa.. will nüch. ._.
30.11.06 17:02


Kukukuu~u.. wtf?!

SORA-CHAN
Ich danke dir nochmal, dass du mir so ein unendlich tolles Layout gemacht hast. Q__O Ichigooo~o.. er ist so scheiße geil.


Ich hoffe, du siehst morgen im Sketch-Blog nach..~ <3<3
28.11.06 20:16


dhjkfdghsdzugeraslkl..!!

Alles ist so blaa.. Ich fühl mich blaa..

Morgen kommt der bedepperte Schulfotograf.. kein bock. *krank sein will*..und am Donnerstag ist der Vortest von dem KomPro-Zeugs und nächste Woche gehts dann richtig los. Blaa..

Auf die Praktikumsmappe habe ich auch keinen bock..
..


Ich hänge wieder öfters mit Fussel ab in den Pausen. Das macht mich irgentwie krank. Ich weiß selbst nicht, was ich so genau will.. Ohgott, ist das vllt. die Pubertät? (Gott.. wird das so geschrieben..?!) Achja, ich hab eine 2+ in Englisch geschrieben und 60,5 Punkte. Michelle hat eine 1 und hat 63 Punkte.. VERDAMMT, 3 PUNKTE ..!! Das regt mich auf..

..außerdem will ich endlich meine DVD (Das Magische Schwert x_x) und ich werde die in meinen Schrank stellen.. so richtig! Q^QQQ Sie gehört dann ganz doll mir.. so richtig alleine! Boah.
27.11.06 22:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de