ichgio
ERAGON ♥♥♥♥♥

Eragon ist so geniaal.. Q__O

Ich habe das Buch (den ersten Band..) in innerhalb 3 Tagen verschlungen.. 725 Seiten! wtf, wtf, wtf.. <3333<33
Jetzt mache ich mich an den zweiten Band zu schaffen und fuwaaa~ah.. es ist auch noch in Englisch. Um Gottes Willen! °__°' Ich frage mich, wie ich das schaffen sollte. ö_ö Aber nyu. Fördert doch für die Schule.. -o- <3

Demnächst gucke ich mit auch den/die/das.. Movie (%D) von Eragon an. ;_; Die Darsteller sehen schon nicht schlecht aus. <33 *anglare*

Vllt. ziehe ich ja alleine los ins Kino. ;D
28.12.06 14:14


Fuwaaa~h.. *wegsterb*

Ich hab die Praktikumsmappe und die Projektmappe auf den letzten Drücker fertiggemacht.. die kriegen bestimmt eine miese Benotung. x_x

In den Ferien muss ich mir dann noch das Buch kaufen, was unsere Klasse lesen soll. ..halt über Ferien.
Ich kann momentan kaum on.. fuwaah. x__x'
*euch alle mal flausch*
21.12.06 18:41


Isch bin skeptüsch. °3°

Seit etwa 2 Monaten bin ich in meiner ersten Gilde in Guild Wars. <_< Nyu, und seit 1 1/2 Monaten kenne ich den Kerl, der in der selben Gilde ist.

Wir rennen immer mal in Tyria oder Elona rum und machen Quests und wir schenken uns immer gegenseitig Items und so. %DD Er ist auch bei MSN und er hat mich dann auch geaddet. <_<
Irgentwann fragte er dann, wo ich wohne und joa.. sagte ich mal so. Hab mir nicht viel Gedanken darüber gemacht. °3° Naja, prompt habe ich dann erfahren, dass er in der selben Stadt wohnt.. Haha.

..heute kam dann der Vorschlag, dass er mich in den Ferien besuchen möchte. <_< Ich war leicht erschüttert, denn das war mir ziemlich aufdringlich. x_x ..aber nyo, ich hab gesagt, dass ich in den Ferien viel zutun habe und joa.. Nein sagen liegt mir einfach nicht. ._.
Hab den jetzt erstmal geblockt, weil mir das einfach zu blaa wurde. Wie ich das in Guild Wars machen werde, weiß ich noch nicht, aber wie gesagt.. das ist mir einfach zu aufdringlich. x_x

Boah.. nee.. <_< Hätte ich doch gesagt, dass ich nicht dort wohne, wo ich wohne sondern irgentwas anderes. x_x Bayern.. JA, das ist schön weit weg. HAHA.
18.12.06 20:03


Krank. %DD

Heute in Bio..

Frau Böning: Wie gelangen die Fische an Sauerstoff?
Dave: ..pupsen. :D
Ich: *prust* Q__Q..
--
(Wir bekommen ein neues Arbeitsblatt.)

Daniela: Los gehts! *mich anquiek*
Ich: Nußkeks? %DD Wahahahaha...
Daniela: Nein? "Los gehts"! O_Q


Im Bus..

Daniela: Natalie, du sprichst immer voll leise.
Ich: Eh? Ich finde die Lautstärke aber so in Ordnung, sonst ist es doch viel zu laut. ö_ö
Michelle: Sprich mal lauter. n_n°
Ich: .."Hallo"!
Michelle & Daniela: ..xD
Ich: ..das ist doch viel zu laut. ;_;'
Daniela: Nee.
Ich: "Hallo"! ..*prust*
Michelle & Daniela: *prust*


..
Physik fiel aus. QQ Ich bin glücklii~ich..! %D

Viele bunte Fischii~is.. ohgott. %D
18.12.06 12:45


Fein..

Diese scheiß Weihnachtskarten..

Mein scheiß "Ich".


..
Dann bin ich eben ein emo. *sich erhängen geh* <_<

Edit:

Rababer-Rababer..laberlaberlaber.. wtf x___x' *verpeilt*
17.12.06 13:31


Ein Tag halt.. o_o

Nyu.

Heute haben wir eine zweite Deutscharbeit geschrieben.. wir mussten einen Aufsatz über das große Praktikum schreiben und ich habe so ein BESCHISSENES Gefühl. Ich hab ja schon die erste Arbeit so verhauen.. bitte nicht noch die Zweite. ;_; *sich von der 2 verabschied*

Heute haben wir auch unsere Klassenfotos bekommen. Meine Fotos würde ich am liebsten verbrennen. o_o Ich behalt nur das Klassenfoto.. das reicht definitiv.


An der Bushaltestelle..

Julia: *was in ihrer Tasche such*
Ich: .. ö_ö
Tasche: *2 Feuerzeuge rauspurzeln*..
Ich: Wozu brauchst du denn die Feuerzeuge?
Julia: *mich anseh* =_= ..?
Tasche: *eine Schachtel Zigaretten rauspurzelt*
Ich: ..oh. :D

Rauchen ist so widerlich. Wie kann man nur so dumm sein und damit anfangen..



Fussel, du wirst immer schlimmer. Du wirst deiner Mutter immer ähnlicher.. irgentwann nennst du mich bestimmt auch "Urmeli". Ich sehs kommen.. *schlag*
14.12.06 14:46


OMFG! *verblut*

http://k-shi.livejournal.com/424682.html

Zieht euch das rein und sterbt...... *gestorben*


OHGOTT. Ich will das Artbook jetzt und diese IDIOTEN vom Nippon-Export habene es noch nicht mal VERSCHICKT?!! *mit den Armen rumfuchtel*

Ohgott..

http://quincyman.org/lj/caps/DSCF0920.JPG

BWAHAHAHA!! What a mistake.. Orande.. *wegrofl*


..
Ich kann nicht mehr. xDD;
*wegsterb*
13.12.06 10:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de